Willkommen beim BV Alme 1923     
   
BV Intern
· Neues
· Pläne >
· Kunstrasenplatz >
· Fotoalbum
· Gästebuch
· Kinderkarussel
· Schiedsrichter
· Vereinsinfos >
· Links
· Seitenstatistik
· Empfehlen
· Kontakt
· Impressum

Senioren
· Neues
· 1. Mannschaft
· 2. Mannschaft
· Liveticker
· Altsenioren
· Frauenmannschaft

Jugendabteilung
· Neues
· A Jugend
· B Jugend
· C Jugend
· D Jugend
· E Jugend
· F Jugend
· G Jugend
· Mädchen B
· Mädchen C

Breitensport
· Neues
· Badminton
· Männertanzsport
· Radsport
· Tanzsport
· Turnen & Gymnastik
· Tischtennis
· Walking


Gästebuch


29.05.2015, 03:51 Uhr
 Ins Gästebuch eintragen
Herzlich willkommen in unserem FAN-Buch.
Ob Kritik, Anregungen oder einfach nur einen Gruß, wir freuen uns über jeden Eintrag, den Sie hier hinterlassen.
Natürlich gilt Fair-Play, d.h. wir behalten uns vor Einträge, die persönliche Beleidigungen enthalten, zu löschen.
    
 Einträge gesamt: 4299   Anzahl der Einträge pro Seite: 20

 

Name

Kommentare




 
4299)Andreas Rohlfing
Endstand in Winterberg 2:2
Die Damen siegen in Obersorpe 1:0
22.05.2015, 21:50 Uhr 



 
4298)Andreas Rohlfing
Halbzeitstand in Winterberg 1:1
22.05.2015, 20:51 Uhr 



 
4297)Andreas Rohlfing
Unsere B-Mädchen spielen morgen um 18:30 in Alme gegen den Verfolger Remblinghausen und sind bei einem Unentschieden erneut Kreismeister.

Anmerkung der Redaktion:
Nach dem heutigen 6:1 Sieg stehen die B-Mädchen vorzeitig als Kreismeister fest - herzlichen Glückwunsch

18.05.2015, 18:27 Uhr 



 
4296)Andreas Rohlfing
Viele Fotos des Pokalfinales sind im Fotoalbum 2015 - der Bericht folgt morgen
16.05.2015, 23:22 Uhr 



 
4295)Hubert Sapp
hubert.sapp@t-online.de
http://fc-arpe-wormbach.com
Liebe Fußballfreunde in Alme,

vielen Dank für den schönen Nachmittag bei euch auf eurer herrlichen Sportanlage.

Dass wir das Pokalendspiel gewinnen konnten, machte den Ausflug natürlich noch schöner.

Ich denke, es war für alle Zuschauer ein attraktives, tempo- und torreiches Endspiel auf hohem Niveau. Und was die Stimmung der Fans angeht, konnte es kaum besser sein.

Liebe Grüße aus Arpe sendet
der
FC Arpe-Wormbach
15.05.2015, 18:45 Uhr 



 
4294)Beobachteter
Sie kommt aus Olsberg.......wohnt bald bei mir

Anmerkung der Redaktion:
Sie kommt aus Wrpe/Wormabch

14.05.2015, 22:14 Uhr 



 
4293)Gegenfrage
Kann mir jemand sagen wer die hübsche Frau mit der weißen Hose am Spielfeldrand war? Glaube die kam aus Arpe, oder?
14.05.2015, 20:13 Uhr 



 
4292)Lustiger Pullover
Ja , das ist die :
0171-1177102
Sein Name ist Jonas
14.05.2015, 20:03 Uhr 



 
4291)weiße Hose vom Spielfeldrand
Kann mir jemand die Nummer von dem Typen mit dem lustigen Pullover geben, der "ich liebe dich" gerufen hat?
14.05.2015, 19:08 Uhr 



 
4290)Fans aus Nah und Fern
Vielen Dank an den BV Alme 23 für die freundlichen Einladungen und die bisherige Organisation.
Hoffe,das unsere Bollerwagen ebenfalls einen ausgewiesenen Parkplatz bekommen.Müssen danach ja wieder Richtung Arpe-Wormbach,Erlinghausen,Olsberg und ins Valmetal.
Bevor das so weit ist,knallen wir erstmal Eure Fässer leer.
Viele Grüße und bis morgen von den Fans der Pokalendspielteilnehmern.
13.05.2015, 20:30 Uhr 



 
4289)Frau
Wer pfeift denn da nicht mehr....hab keine Ahnung
12.05.2015, 22:36 Uhr 



 
4288)Mitglied
Hallo,
besteht die Möglichkeit, dass die SR - Liste auf den neusten Stand gesetzt wird.
Danke
12.05.2015, 18:56 Uhr 



 
4287)Hubert Sapp
hubert.sapp@t-onlien.de
http://fc-arpe-wormbach.com
Sehr geehrter Herr Schütte,******* Hubert Sapp (Stadionsprecher)
11.05.2015, 19:50 Uhr 



 
4286)Bv Alme uno
derby@sieger.de
wir können es doch noch )))
10.05.2015, 18:48 Uhr 



 
4285)Almer
Gute Besserung Neil du packst das schon!
10.05.2015, 13:14 Uhr 



 
4284)Oberfan
Gute Besserung Neil Feldmann
09.05.2015, 20:28 Uhr 



 
4283)Interne Seele
Ein Team , ein Verein !
Keine Einzelspieler, hört auf mit dem Dreck und der Einzelkritik!
Wir stehen zusammen , egal ob Sieg oder Niederlage !
Wir spielen Mannschaftssport und gehören zusammen.
#bva #nurdieseeineliebe
06.05.2015, 01:15 Uhr 



 
4282)gazza
Wieso die Einzelkritik? Das ist Schwachsinn! Hätte die Mannschaft vorne die Chancen genutzt, würden wir auch besser dastehen!!! Also Mund abputzen und weiter machen!
04.05.2015, 13:24 Uhr 



 
4281)Kritiker
hätte man ein anderen Torwart hätte der BVA 15 punkte mehr auf dem Konto!
04.05.2015, 11:17 Uhr 



 
4280)Andreas Rohlfing
Unsere C-Mädchen haben durch einen tollen 9:1 Sieg gegen Nuhnetal das Kreispokalfinale erreicht.
Am Mittwoch können und wollen die B-Mädchen das ebenfalls schaffen
03.05.2015, 06:37 Uhr 




  Nächste Seite 


Alle Artikel und Kommentare auf bv23.alme-online.de,
sowie Inhalte auf verlinkte Seiten, sind Eigentum des jeweiligen Autors.
Der Rest unterliegt der Verantwortung des BV 23 Alme e. V.