Willkommen beim BV Alme 1923     
   
BV Intern
· Neues
· Pläne >
· Kunstrasenplatz >
· Fotoalbum
· Gästebuch
· Kinderkarussel
· Schiedsrichter
· Vereinsinfos >
· Links
· Seitenstatistik
· Empfehlen
· Kontakt
· Impressum

Senioren
· Neues
· 1. Mannschaft
· 2. Mannschaft
· Liveticker
· Altsenioren
· Frauenmannschaft

Jugendabteilung
· Neues
· A Jugend
· B Jugend
· C Jugend
· D Jugend
· E Jugend
· F Jugend
· G Jugend
· Mädchen B
· Mädchen C

Breitensport
· Neues
· Badminton
· Männertanzsport
· Radsport
· Tanzsport
· Turnen & Gymnastik
· Tischtennis
· Walking


Gästebuch


30.06.2015, 10:14 Uhr
 Ins Gästebuch eintragen
Herzlich willkommen in unserem FAN-Buch.
Ob Kritik, Anregungen oder einfach nur einen Gruß, wir freuen uns über jeden Eintrag, den Sie hier hinterlassen.
Natürlich gilt Fair-Play, d.h. wir behalten uns vor Einträge, die persönliche Beleidigungen enthalten, zu löschen.
    
 Einträge gesamt: 4318   Anzahl der Einträge pro Seite: 20

 

Name

Kommentare




 
4318)Greenboy
Moin!
Sind es nicht genau diese Durchführungsbestimmungen die Aussagen das in dieser Konstellation eigentlich 3 aus der A-Liga absteigen müssten..Aufgrund der Fusion Winterberg/ Züschen bleibt der 3-letzte drin aber warum auch der 2-letzte?
Somit wird 15/16 wieder mit 17 Mannschaften in der Kreisliga A Ost gespielt und dies Widerspricht sich mit den Durchführungsbestimmungen welche nur 16 vorsieht.
Vielleicht habe ich auch was übersehen....�🙈�😑

@Almer Urgestein: Antfeld wird in die A-Liga aufsteigen und Winterberg/ Züschen meldet die 2te Welle in der C-Liga👍
28.06.2015, 12:37 Uhr 



 
4317)Almer Urgestein
Wie sieht es denn dann eigentlich in der B liga nächste serie aus? Wenn antfeld nicht aufsteigen will und winterberg eine zwote meldet dann sind dort doch auch mehr als 16 mannschaften. Steigt dann wenigstens noch thülen/r/n 2 ab? 16 mannschaften sind so schon viel für die b liga
28.06.2015, 11:45 Uhr 



 
4316)Günther
Bei so viel Dünnschiss, den manche Leute im Internet von sich geben, rennen die Apotheker panisch in ihre Lager, um die Rizinusölbestände zu checken oder ordern hamsterkaufähnlich Kohletabletten nach. Macht euch mal locker. #erstdenkendannreden
28.06.2015, 01:24 Uhr 



 
4315)Almer
Gespött im Internet?

EUER Hass ist UNSER Stolz !!!
27.06.2015, 23:20 Uhr 



 
4314)Greenboy
Ich sehe das genauso wie der Nichtsversteher! Sehe da auch keinen Sinn aber vielleicht gibt es ja noch ne Stellungnahme von Herrn Schütte...mehr als fraglich diese Entscheidung...

Anmerkung der Redaktion:
Liebe Sportfreunde, wir mussten schon einmal das Gästebuch aufgrund von Beleidigungen und unqualifizierten Beiträgen schließen. Das könnte, sofern dies jetzt nicht aufhört, wieder der Fall sein.
Zur Entscheidung des Ab- bzw. Nichtabstiegs:
Die Entscheidung und der jetzt vorliegende Vorschlag wurde durch den Kreisfußballausschuss, nach intensiver Beratung, vorgebracht und sind letztlich Ausfluss unserer Durchführungsbestimmungen zur Regelung des Spielbetriebs.
Im Kreisfußballausschuss war ich bei den Beratungen gar nicht zugegen.
Im Übrigen war es in der Vergangenheit bereits häufiger der Fall, dass, sofern ein Platz frei wurde die Zahl der Absteiger verringert wurde.
Das soll es, aus meiner Sicht dazu gewesen sein, denn ich denke nicht, dass ich in einem Gästebuch  Erklärungen abgeben muss.
MFG
Michael Schütte

27.06.2015, 21:11 Uhr 



 
4313)Nichtsversteher
VERSTÄNDNISFRAGE:

Olsberg lehnt den Aufstieg ab. Antfeld rückt nach. Verstanden. Stellt die Gleichung wieder her.
Aber was hat denn der Bv damit zu tun? Der ist bei dieser Konstellation doch völlig außen vor? Mit was für einer Berechtigung steigt ihr denn jetzt nicht ab?
Erklärungen bitte...

Alme ist schon wieder das Gespött des Internets... (FB Matchday)
27.06.2015, 20:06 Uhr 



 
4312)Günther
Hoch lebe mal wieder die Anonymität im Internet. Almer Fans. Ist klar. #unabsteigbar
27.06.2015, 17:20 Uhr 



 
4311)Almer
Bleibt ruhig! Wir sind zwar sportlich nicht der Bringer, dafür haben wir aber den Kreisobmann in unseren Reihen😉
27.06.2015, 08:23 Uhr 



 
4310)Alme fan
Du spricht mir aus der Seele!!!
27.06.2015, 01:48 Uhr 



 
4309)Altes Vereinsmitglied
Wir sind sportlich abgestiegen...ich schäme mich am grünen Tisch den Klassenerhalt zu schaffen...wenn dieser Verein anstand besitzt akzeptiert man den abstieg!!!
B-liga wir kommen!
Alles andere ist schmu !!!!
Was passiert hier???
Saftladen...
27.06.2015, 01:38 Uhr 



 
4308)Andreas Rohlfing
Die Fotos vom Sportfest 2015 sin im Album, Berichte und Ergebnisse folgen morgen
24.06.2015, 02:01 Uhr 



 
4307)Andreas Rohlfing
Unsere Erste verabschiedet sich mit einer 3:6 Niederlage gegen Obermarsberg aus der A-Liga
14.06.2015, 18:14 Uhr 



 
4306)Fussball Fanatiker
http://wetttipps-heute.com
Schöne Fußball Website habt ihr hier! Viel Glück für die kommende Saison!
12.06.2015, 12:52 Uhr 



 
4305)Andreas Rohlfing
Die Erste siegt mit 8:4 in Züschen. kein Witz

Die Zwote hat wohl die BLiga gesichert
07.06.2015, 17:13 Uhr 



 
4304)gazza
#Klassenerhalt BV Alme2#
07.06.2015, 12:40 Uhr 



 
4303)gazza
Hallo Freund des Vereins! Wenn das deine einzige Sorge ist, dann tritt bitte aus. Ein Abstieg ist immer bitter! Aber jetzt das ganze an einzelnen Personen fest zumachen ist blödsinnig und nicht fair. Außerdem ist der BV nicht nur Alme1!!
06.06.2015, 15:21 Uhr 



 
4302)Freund des vereins
Ich bin echt enttäuscht! Jahrelang unterstütze ich euch bei jedem spiel und nehme jede reise in kauf...und was macht ihr? Ihr spielt wie ne schüppe mist und steigt ab. Wenn dem jöli die karriere wichtiger ist als der verein dann trete ich aus dem verein aus!
05.06.2015, 19:10 Uhr 



 
4301)Almer
RIP Kuschi
01.06.2015, 22:38 Uhr 



 
4300)Helmut schön
Was ist los bei euch? Habt ihr den Geist von Malente verloren? Aber:keine Meldungen sind auch etwas Positives! Es sind noch neun Punkte zu vergeben! Und die werdet ihr doch noch holen! geht's raus und spielt Fußball!
31.05.2015, 10:40 Uhr 



 
4299)Andreas Rohlfing
Endstand in Winterberg 2:2
Die Damen siegen in Obersorpe 1:0
22.05.2015, 21:50 Uhr 




  Nächste Seite 


Alle Artikel und Kommentare auf bv23.alme-online.de,
sowie Inhalte auf verlinkte Seiten, sind Eigentum des jeweiligen Autors.
Der Rest unterliegt der Verantwortung des BV 23 Alme e. V.