Willkommen beim BV Alme 1923     
   
BV Intern
· Neues
· Pläne >
· Kunstrasenplatz >
· Fotoalbum
· Gästebuch
· Kinderkarussel
· Schiedsrichter
· Vereinsinfos >
· Links
· Seitenstatistik
· Empfehlen
· Kontakt
· Impressum

Senioren
· Neues
· 1. Mannschaft
· 2. Mannschaft
· Liveticker
· Altsenioren
· Frauenmannschaft

Jugendabteilung
· Neues
· A Jugend
· B Jugend
· C Jugend
· D Jugend
· E Jugend
· F Jugend
· G Jugend
· Mädchen A
· Mädchen C

Breitensport
· Neues
· Badminton
· Männertanzsport
· Radsport
· Tanzsport
· Turnen & Gymnastik
· Tischtennis
· Walking


Gästebuch


21.10.2014, 05:40 Uhr
 Ins Gästebuch eintragen
Herzlich willkommen in unserem FAN-Buch.
Ob Kritik, Anregungen oder einfach nur einen Gruß, wir freuen uns über jeden Eintrag, den Sie hier hinterlassen.
Natürlich gilt Fair-Play, d.h. wir behalten uns vor Einträge, die persönliche Beleidigungen enthalten, zu löschen.
    
 Einträge gesamt: 4189   Anzahl der Einträge pro Seite: 20

 

Name

Kommentare




 
4189)Tina
Gute Besserung Vanessa aus New York
20.10.2014, 15:26 Uhr 



 
4188)Sponor des BV Alme
Was sich hier drinabspielt ist einfach nur lächerlich.Manche haben anscheinend vergessen das es hier nur um A-Liga Fussball geht.
Was da persönliche angriffe auf Leute zu tun haben ist mir unverständlich.
Konzentriert euch auf auf euch, damit habt ihr genug zu tun.
Den Sponsoren ist immer noch überlassen wen
sie unterstützen, manche Vereine kriegen überhaupt keine Sponsoren, da sollte man mal überlegen warum.
20.10.2014, 10:02 Uhr 



 
4187)Damenmannschaft
Unsere Damen lagen in der ersten Halbzeit mit 1:2 zurück,das Tor für den BV machte Vanessa schütte. In der zweiten Halbzeit konnte jedoch der Rückstand aufgeholt werden, Sarah Hoffmann schoss den BV zum Ausgleich und kurz darauf folgte das Tor von Julia Greve, 3:2. Allerdings nach der Verletzung von Vanessa Schütte, ging es wieder Berg ab. Am Ende unterlagen unsere Damen mit 3:5. Gute Besserung noch an Vanessa!
19.10.2014, 22:53 Uhr 



 
4186)Kassierer
Und mit jedem Eintrag und Klick auf unserer Seite füllt ihr unsere Vereinskasse durch Werbeeinnahmen. Danke euch
19.10.2014, 21:17 Uhr 



 
4185)Günther
ein hoch auf die netzanonymität. übrigens schmeckt die weisswurscht in der klöne vorzüglich. gute nacht
19.10.2014, 21:01 Uhr 



 
4184)Michael Schütte
Ich finde es doch immer wieder erstaunlich, dass die Regeln unseres Gästebuches nicht eingehalten werden.
Von daher habe ich wieder einmal alle Kommentare mit beleidigenden Inhalten gelöscht.
Das wird auch weiterhin so gehandhabt, wenn es sein muss oder wir überlegen, das Gästebuch zu schließen.
Ist nämlich wirklich nervig.
Dennoch dann eine schöne Woche.
19.10.2014, 20:53 Uhr 



 
4183)Stefan Schütte
Nicht aus der Ruhe bringen lassen von unqualifizierten-und unverschämten Äußerungen.
Nen schönen Wochenanfang.
19.10.2014, 19:49 Uhr 



 
4182):)
Kopf hoch Jungs! Jeder Verein hat mal eine schwere Zeit.. weiter gehts. Niemals aufgeben. Und blöde Kommentare interessieren uns nicht. Bis Sonntag
19.10.2014, 18:12 Uhr 



 
4181)Ergebnisdienst
Zwote unterliegt Medebach mit 0:5
Erste verliert in Hilletal 2:3
19.10.2014, 17:42 Uhr 



 
4180)Ergebnisdienst
Die Damen unterliegen Remblinghausen mit 3:5
19.10.2014, 15:04 Uhr 



 
4179)Sponsor
Bei Sieg in Hilletal lasse ich mir was merken
18.10.2014, 19:18 Uhr 



 
4178)Poweroma
nicht normal hier......
Gehe heute auch zum Grinser.
18.10.2014, 11:58 Uhr 



 
4177)Hoffnungsvolle
Jetzt Punkten auch die Damen wieder.
Almer Urdame wieder zuhause.
18.10.2014, 11:55 Uhr 



 
4176)Hoffnungsvoller
Der Präsident hat recht.
Es wird Zeit zu punkten.
Also morgen nicht zuviel Oktoberfestbier dann Sonntag punkten und danach schmeckt das Bier dann um so besser.
17.10.2014, 22:22 Uhr 



 
4175)Andreas Rohlfing
Erste verliert 1:3 gegen Marsberg
Zwote verliert 0:4 in Hesborn
Damen unterliegen 1:4 in Bödefeld
12.10.2014, 18:05 Uhr 



 
4174)Damen
Unsere Damen lagen zur Halbzeit in Bödefeld 1:0 zurück. In der zweiten Halbzeit folgte das 2:0, dann gab es einen Elfmeter für den Bv, den Sarah Hoffmann verwandelte. Somit konnten unsere Damen auf ein 2:1 verkürzen, jedoch unterlagen sie am Ende mit einem 4:1.
12.10.2014, 13:42 Uhr 



 
4173)Andreas Rohlfing
Abfahrt zum Länderspiel nach Gelsenklirchen ist für die Almer Teilnehmer am Di, 14.10.14 um 17:00 am Sportplatz Alme

12.10.2014, 11:03 Uhr 



 
4172)Philosoph
Reden ist Silber,schweigen ist Gold.
Sollten sich einige Gäste mal dran halten.
Allen nen gute Reise ins Wochenende.
09.10.2014, 17:52 Uhr 



 
4171)Ecke hart
Am Wochenende gilt wieder:
Alme, Bude!
Sprühwurst!!!
09.10.2014, 16:07 Uhr 



 
4170)Klaus
#bvalmezwo#eiskalt
08.10.2014, 23:15 Uhr 




  Nächste Seite 


Alle Artikel und Kommentare auf bv23.alme-online.de,
sowie Inhalte auf verlinkte Seiten, sind Eigentum des jeweiligen Autors.
Der Rest unterliegt der Verantwortung des BV 23 Alme e. V.