Willkommen beim BV Alme 1923     
   
BV Intern
· Neues
· Pläne >
· Kunstrasenplatz >
· Fotoalbum
· Gästebuch
· Kinderkarussel
· Schiedsrichter
· Vereinsinfos >
· Links
· Seitenstatistik
· Empfehlen
· Kontakt
· Impressum

Senioren
· Neues
· 1. Mannschaft
· 2. Mannschaft
· Liveticker
· Altsenioren
· Frauenmannschaft

Jugendabteilung
· Neues
· A Jugend
· B Jugend
· C Jugend
· D Jugend
· E Jugend
· F Jugend
· G Jugend
· Mädchen B
· Mädchen C

Breitensport
· Neues
· Badminton
· Männertanzsport
· Radsport
· Tanzsport
· Turnen & Gymnastik
· Tischtennis
· Walking


Gästebuch


25.05.2016, 11:07 Uhr
 Ins Gästebuch eintragen
Herzlich willkommen in unserem FAN-Buch.
Ob Kritik, Anregungen oder einfach nur einen Gruß, wir freuen uns über jeden Eintrag, den Sie hier hinterlassen.
Natürlich gilt Fair-Play, d.h. wir behalten uns vor Einträge, die persönliche Beleidigungen enthalten, zu löschen.
    
 Einträge gesamt: 4499   Anzahl der Einträge pro Seite: 20

 

Name

Kommentare




 
4499)Andreas Rohlfing
Heute 19:30 Jugenbetreuersitzung im Sportheim zur Planung Sportfest und nächste Saison.

Die restlichen Bilder der Hollandfahrt sind im Album
19.05.2016, 15:04 Uhr 



 
4498)Fußballinteressierter
Bericht zum Spiel der Almer 1. Mannschaft auf der Homepage des TuS Medebach


TuS besiegt BV Alme mit 4:0
Mit einem im Ergebnis klaren 4:0 besiegte die 1. Mannschaft auch den BV Alme und bleibt punktgleich an der Tabellenspitze.
Medebach tat sich gegen früh störende Almer zu Beginn schwer. Man erlaubte sich zahlreiche Abspielfehler und Unkonzentriertheiten, so dass der Gast optisch zunächst zumindest gleichwertig war. Trotzdem lag Medebach zu Beginn schnell mit zwei Treffern in Führung, wurde dabei aber von Fehlern in der BV-Defensive begünstigt. Zunächst bediente Frank Schnellen per Lupfer Rene Kleinhans, der aus einem Meter nur noch einschieben musste. Danach war es Frank Schnellen selber, der einen schöne Vorarbeit von Fabian Müller ungehindert annehmen und verwerten durfte. Alme hielt weiter dagegen, Fabian Müller musste einen Schuss von Christ auf der Linie klären. Die größte Chance vergab allerdings Julian Scholz per Elfmeter. Nach einem Klammergriff im Sechzehner entschied der gut leitende Unparteiische auf Strafstoß, Dominik Lefarth verhinderte mit einer tollen Parade den Anschlusstreffer. Die Aktion ist gerade ein Hit auf Facebook. Pech hatte Tim Fresen, dessen Freistoß wenige Zentimeter am Tor vorbeiging, Frank Schnellen wurde freistehend in angeblicher Abseitsposition zurückgepfiffen. Nach schöner Vorarbeit von Rene Kleinhans erzielte Schnellen dann aber doch noch vor der Pause das vorentscheidende 3:0.
Nach dem Wechsel hatte Medebach mehr Kontrolle über das Spiel. Zunächst aber konnte sich Dominik Lefarth gegen von Werder auszeichnen und verhinderte erneut den Anschluss. Bei hochsommerlichen Temperaturen war Medebach jetzt tonangebend, Tim Fresen zielte per Freistoß nach einer Stunde erneut etwas zu genau. Auch Andre Ricken ließ zwei gute Chancen liegen ebenso wie Chrissie Kuhnhenne, der nach toller Ballmitnahme aus elf Metern scheiterte. Den Endstand erzielte schließlich erneut Rene Kleinhans per Linksschuss.
Unter dem Strich ein verdienter Sieg für den TuS Medebach, der allerdings nicht widerspiegelt, dass auch Alme seine Anteile am Spiel hatte.
10.05.2016, 07:14 Uhr 



 
4497)Michael Schütte
Liebe BV - Fans,
Sorry, hatte heute andere Termine, daher gab es keinen Liveticker .
Die BV Farben konnten erfolgreich heute lediglich durch unsere Damen siegreich vertreten werden, die ihr Heimspiel 5:3 gewannen und damit das zweite Spiel in Folge siegreich gestalteten.
Alme Zwo verlor in Deifeld mit 1:4 (Torschütze Tobias Götte ) und die Almer 1. Mannschaft kassierte eine 0:4 Niederlage beim noch meisterschaftsambitionierten TuS Medebach, die zwar verdient aber doch etwas zu hoch ausgefallen ist.

Jetzt erstmal Schützenfest.
Freuen wir uns drauf und Frohe Pfingsten
08.05.2016, 20:19 Uhr 



 
4496)Fabian
Unsere Damen gewinnen zum Muttertag 5:3 auf heimischen Grün gegen den VFL Giershagen!
08.05.2016, 14:54 Uhr 



 
4495)Andreas Rohlfing
Vorankündigung:

Aufgrund des Schützenfestes zu Pfingsten, steht die Sporthalle vom 12.05. - 17.05.16 nicht zu Verfügung
04.05.2016, 23:17 Uhr 



 
4494)Ergebnisdienst
Die Damen gewinnen ihr Nachholspiel beim SSV Meschede am heutigen Abend mit 6;0 !!!!!!!
04.05.2016, 21:25 Uhr 



 
4493)Bernd Kaiser
Hallo Jung's
euch ist Heute mal vorgeführt worden wie schnell man aus Abwehr auf Angriff umschaltet.
Wir haben die Spieler die das umsetzen können,es währe eine Option.
Einen schönen Maifeiertag wünscht
Bernd Kaiser
29.04.2016, 23:43 Uhr 



 
4492)Schwarz-Gelber
Bravo Jungs, das i-Tüpfelchen auf eine klasse Saison war der heutige Derbysieg
25.04.2016, 00:05 Uhr 



 
4491)Almer
Derbysiiiieeeeeg!!!
24.04.2016, 21:43 Uhr 



 
4490)Richard
# schön Kai
24.04.2016, 18:54 Uhr 



 
4489)Derbyfanatiker
Oh je ist das schön, DERBYZEIT

Auf zum Sieg
24.04.2016, 08:08 Uhr 



 
4488)Richard
#super kai
23.04.2016, 21:12 Uhr 



 
4487)Fan vom Scheid
Egal, wo wir stehen. Gegen uns ist für euch nichts zu holen! Wir verlieren doch nicht gegen Alme
23.04.2016, 18:12 Uhr 



 
4486)Schwarz-Gelber
Schon fast so lange kein Sieg gegen Thülen wie Schalke ohne Meisterscahft. ;-(

Also haut sie weg - es wird mal wieder Zeit Jungs!!
23.04.2016, 04:48 Uhr 



 
4485)Uli Ultra
Noch keine Derbystimmung hier ???

Anmerkung der Redaktion:
Doch - geht jetzt los!
22.04.2016, 17:13 Uhr 



 
4484)Almer-Ultra
Ich hatte ein Traum und dieser Traum war wunderbar ,BEZIRKSLIGA' in einem Auswärtsspiel in Marsberg alle almer im Bock sangen nur ein Lied für dich Ohh BVA ihr kämpft und und wir für dich lalalalalalalalalalalalalal
19.04.2016, 15:14 Uhr 



 
4483)Maschine
Atemberaubend das Foto!
Auch wenn das mit dem Tore schießen nicht immer klappt.
Ich finde das wir tolle Weiber in Trikots haben.Das ist nicht abwertend gemeint.
Ein Kompliment von der Maschine.
14.04.2016, 21:43 Uhr 



 
4482)Andreas Rohlfing
Es gibt endlich ein aktuelles Foto der Damenmannschaft
Fotoalbum 2016 / Senioren
14.04.2016, 00:53 Uhr 



 
4481)Toni Polster
Liebe Spieler vom BV Alme,
am kommenden Sonntag schlägt der Fußballgott zu und der VFB Marsberg erhält für Ihr unsportliches Verhalten aus dem Hinspiel die Quittung.
Behaltet Ruhe, ich werde noch das ein oder andere Gebet Richtung Kölner Dom schicken und die 3 Punkte werden locker eingefahren.
Ich denke mal 2 Eigentore durch den VFB.
Ein Hoch auf den FCK und BVA.
Euer Anton
12.04.2016, 20:19 Uhr 



 
4480)Almer
Ich erwarte morgen einen Derbysieg und nichts anderes also gas geben BV!!!

Anmerkung der Redaktion:
Der Auftrag wurde mit 4:0 erledigt

02.04.2016, 21:20 Uhr 




  Nächste Seite 


Alle Artikel und Kommentare auf bv23.alme-online.de,
sowie Inhalte auf verlinkte Seiten, sind Eigentum des jeweiligen Autors.
Der Rest unterliegt der Verantwortung des BV 23 Alme e. V.