Willkommen beim BV Alme 1923     
   
BV Intern
· Neues
· Pläne >
· Kunstrasenplatz >
· Fotoalbum
· Gästebuch
· Kinderkarussel
· Schiedsrichter
· Vereinsinfos >
· Links
· Seitenstatistik
· Empfehlen
· Kontakt
· Impressum

Senioren
· Neues
· 1. Mannschaft
· 2. Mannschaft
· Liveticker
· Altsenioren
· Frauenmannschaft

Jugendabteilung
· Neues
· A Jugend
· B Jugend
· C Jugend
· D Jugend
· E Jugend
· F Jugend
· G Jugend
· Mädchen B
· Mädchen C

Breitensport
· Neues
· Badminton
· Männertanzsport
· Radsport
· Tanzsport
· Turnen & Gymnastik
· Tischtennis
· Walking


Gästebuch


29.04.2016, 19:47 Uhr
 Ins Gästebuch eintragen
Herzlich willkommen in unserem FAN-Buch.
Ob Kritik, Anregungen oder einfach nur einen Gruß, wir freuen uns über jeden Eintrag, den Sie hier hinterlassen.
Natürlich gilt Fair-Play, d.h. wir behalten uns vor Einträge, die persönliche Beleidigungen enthalten, zu löschen.
    
 Einträge gesamt: 4492   Anzahl der Einträge pro Seite: 20

 

Name

Kommentare




 
4492)Schwarz-Gelber
Bravo Jungs, das i-Tüpfelchen auf eine klasse Saison war der heutige Derbysieg
25.04.2016, 00:05 Uhr 



 
4491)Almer
Derbysiiiieeeeeg!!!
24.04.2016, 21:43 Uhr 



 
4490)Richard
# schön Kai
24.04.2016, 18:54 Uhr 



 
4489)Derbyfanatiker
Oh je ist das schön, DERBYZEIT

Auf zum Sieg
24.04.2016, 08:08 Uhr 



 
4488)Richard
#super kai
23.04.2016, 21:12 Uhr 



 
4487)Fan vom Scheid
Egal, wo wir stehen. Gegen uns ist für euch nichts zu holen! Wir verlieren doch nicht gegen Alme
23.04.2016, 18:12 Uhr 



 
4486)Schwarz-Gelber
Schon fast so lange kein Sieg gegen Thülen wie Schalke ohne Meisterscahft. ;-(

Also haut sie weg - es wird mal wieder Zeit Jungs!!
23.04.2016, 04:48 Uhr 



 
4485)Uli Ultra
Noch keine Derbystimmung hier ???

Anmerkung der Redaktion:
Doch - geht jetzt los!
22.04.2016, 17:13 Uhr 



 
4484)Almer-Ultra
Ich hatte ein Traum und dieser Traum war wunderbar ,BEZIRKSLIGA' in einem Auswärtsspiel in Marsberg alle almer im Bock sangen nur ein Lied für dich Ohh BVA ihr kämpft und und wir für dich lalalalalalalalalalalalalal
19.04.2016, 15:14 Uhr 



 
4483)Maschine
Atemberaubend das Foto!
Auch wenn das mit dem Tore schießen nicht immer klappt.
Ich finde das wir tolle Weiber in Trikots haben.Das ist nicht abwertend gemeint.
Ein Kompliment von der Maschine.
14.04.2016, 21:43 Uhr 



 
4482)Andreas Rohlfing
Es gibt endlich ein aktuelles Foto der Damenmannschaft
Fotoalbum 2016 / Senioren
14.04.2016, 00:53 Uhr 



 
4481)Toni Polster
Liebe Spieler vom BV Alme,
am kommenden Sonntag schlägt der Fußballgott zu und der VFB Marsberg erhält für Ihr unsportliches Verhalten aus dem Hinspiel die Quittung.
Behaltet Ruhe, ich werde noch das ein oder andere Gebet Richtung Kölner Dom schicken und die 3 Punkte werden locker eingefahren.
Ich denke mal 2 Eigentore durch den VFB.
Ein Hoch auf den FCK und BVA.
Euer Anton
12.04.2016, 20:19 Uhr 



 
4480)Almer
Ich erwarte morgen einen Derbysieg und nichts anderes also gas geben BV!!!

Anmerkung der Redaktion:
Der Auftrag wurde mit 4:0 erledigt

02.04.2016, 21:20 Uhr 



 
4479)Derbybegeisterter
Hallo
Sonntag ist der Anstoß in Brilon,von der 1.Senioren,schon um 12:45 Uhr??

Anmerkung der Redaktion:
Stimmt, Anstoß in Brilon 12.45 Uhr 
29.03.2016, 21:43 Uhr 



 
4478)Jugendspieler 29
lucaschepers13@gmail.com
An Beobachter des Spiels :

Sie scheinen ja sehr viel über uns die A- und B-Jugend zu wissen...
Ich glaube die meisten Spieler aus der B-Jugend spielen und helfen auch sehr gern in der A-Jugend!
Und als jemand der mit denn Mannschaften nichts am Hut hat scheinen sie ja auch sehr viel zu wissen!!!
Also erst einmal richtig Informieren bevor man hier sich dazu äußerst...
27.03.2016, 16:05 Uhr 



 
4477)Schwarz-Gelber
Ich wünsch der BV-Familie ebenfalls frohe Ostern.

Ich hoffe wir sehen uns am Osterfeuer und trinken ein Bier zusammen.

Danke an die Jungs, das sie die Osterfeuertradition fortsetzen

Bis dann
25.03.2016, 16:37 Uhr 



 
4476)Beobachter des Spiels
Manchmal ist die Wahrheit nicht schön. Aber nun wirklich genug. Allen Almern Frohe Ostern.
23.03.2016, 17:16 Uhr 



 
4475)Andreas Rohlfing
Der vorletzte Beitrag des Beobachters wurde gelöscht, da dort mehrfach die Unwahrheit gesagt wurde.

Jetzt sind Osterferien und es reicht zu dem Thema auch.
22.03.2016, 19:53 Uhr 



 
4474)Beobachter des Spiels
Lieber Walter. Mit wem soll ich eine Trainingseinheit leiten? Mit 7-8 Spielern (A-Jugend und B-Jugend zusammen?) Hier geht es nicht um die Trainer,sondern um die Einstellung einiger Spieler. Meine Hochachtung gilt den Trainern die das jede Woche mitmachen.
21.03.2016, 18:52 Uhr 



 
4473)Walter Scholz
An den Beobachter:
Zeig` dich, gib dich zu erkennen und arrangiere dich bei der Jugendarbeit: dann wird alles gut! Für deine Worte hättest du schon längst eine Trainingseinheit leiten können.
21.03.2016, 17:39 Uhr 




  Nächste Seite 


Alle Artikel und Kommentare auf bv23.alme-online.de,
sowie Inhalte auf verlinkte Seiten, sind Eigentum des jeweiligen Autors.
Der Rest unterliegt der Verantwortung des BV 23 Alme e. V.