Willkommen beim BV Alme 1923     
   
BV Intern
· Neues
· Pläne >
· Kunstrasenplatz >
· Fotoalbum
· Gästebuch
· Kinderkarussel
· Schiedsrichter
· Vereinsinfos >
· Links
· Seitenstatistik
· Empfehlen
· Kontakt
· Impressum

Senioren
· Neues
· 1. Mannschaft
· 2. Mannschaft
· Liveticker
· Altsenioren
· Frauenmannschaft

Jugendabteilung
· Neues
· A Jugend
· B Jugend
· C Jugend
· D Jugend
· E Jugend
· F Jugend
· G Jugend
· Mädchen B
· Mädchen C

Breitensport
· Neues
· Badminton
· Männertanzsport
· Radsport
· Tanzsport
· Turnen & Gymnastik
· Tischtennis
· Walking


Gästebuch


07.02.2016, 04:30 Uhr
 Ins Gästebuch eintragen
Herzlich willkommen in unserem FAN-Buch.
Ob Kritik, Anregungen oder einfach nur einen Gruß, wir freuen uns über jeden Eintrag, den Sie hier hinterlassen.
Natürlich gilt Fair-Play, d.h. wir behalten uns vor Einträge, die persönliche Beleidigungen enthalten, zu löschen.
    
 Einträge gesamt: 4456   Anzahl der Einträge pro Seite: 20

 

Name

Kommentare




 
4456)Almer Jeck
Heute Abend geht´s los

19:31 auf de Halle
04.02.2016, 11:22 Uhr 



 
4455)Michael Schütte
Unsere Tischtennis Jungs gewinnen ihr Halbfinalapiel im Pokal, nach überzeugend starker Leistung, am heutigen Abend in der Almer Gemeindehalle gegen das Team aus Dedinghausen mit 4:2 und ziehen ins Finale ein.
Ein toller Erfolg für unser Team und die gesamte aktive Abteilung um Rafael Scholz.
Herzlichen Glückwunsch und weiter viel Erfolg.
15.01.2016, 23:05 Uhr 



 
4454)Biertrinker
Hallo Jungs und Mädels,

freue mich auf Karneval!
15.01.2016, 12:32 Uhr 



 
4453)Gast
Für das diesjährige Osterfeuer werden die Weihnachtsbäume am kommenden Samstag, 16.01.2016 ab 10:00 abgeholt; bitte an die Straße legen
12.01.2016, 09:25 Uhr 



 
4452)Peter
Gibts auch Photos von der Silvesterparty?

Anmerkung der Redaktion:
da es eine Privatparty war, haben wir keine Fotos

03.01.2016, 11:59 Uhr 



 
4451)Vereinsmitglied
Sportfreunde der Redaktion,
entschuldigt das ich mich nochmal melde.
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass man einen Link "Redaktion" installiert, damit man die Redaktion direkt anschreiben kann. Es muss nicht immer alles über das Gästebuch geschehen. So besteht auch für Kritiker die Möglichkeit, dass man Anregungen, Tipps und Hinweise euch direkt mitteilen kann.
28.12.2015, 19:28 Uhr 



 
4450)Vereinsmitglied
Herzlich willkommen in unserem FAN-Buch.
Ob Kritik, Anregungen oder einfach nur einen Gruß, wir freuen uns über jeden Eintrag, den Sie hier hinterlassen.
Sportfreunde der Redaktion,
der Gast hat lediglich auf ein Missverständnis hingewiesen und sofort wird diesem unterstellt, dass er ein Haar in der Suppe gesucht und gefunden hat. Seit nicht sofort beleidigt, seit doch auch ihr mal dankbar.
Im übrigen möchte ich der Redaktion mitteilen, dass der BV Alme schon seit Jahren keinen SR hat, der in der BEZ. Liga pfeift.
28.12.2015, 19:02 Uhr 



 
4449)Gast
Hallo ihr Sportfreunde,
als interessierter Sportfreund schaue ich manchmal auf die Internetseiten der Sportvereine im HSK. So auch auf eure. Musste feststellen, dass manche Eintragungen nicht mehr auf dem aktuellen Stand bzw. veraltet sind. Z.B. bei euren SR. In der Saison 2011/12 pfeifen folgende SR in der Bez.-Liga. Aktualisierung Mai 2015. Da stimmt doch etwas nicht, oder???????????

Anmerkung der Redaktion:
Ich bin doch immer wieder erstaunt,dass doch mancher so lange sucht, bis das Haar in der Suppe gefunden ist. Wir hätten uns ansonsten sicher auch mal über eine lobende Äußerung gefreut, da viele, manchmal aus unserer Sicht wichtigere Dinge, recht aktuell sind. Also dann, versuchen dennoch, uns zu bessern. Frohes Fest 
22.12.2015, 18:54 Uhr 



 
4448)Stefan Schütte
Bitte denkt an den Anmeldeschluss für die Silvesterparty.
Für das Catering benötigen wir genaue Anmeldezahlen!!!
Schöne Weihnachtstage.....
22.12.2015, 15:56 Uhr 



 
4447)Bernd Kaiser
Es ist ruhig geworden im Gästebuch,jedenfalls möchte ich allen die mit dem BV23 in Einklang sind, ein frohes Weihnachten und Gesundheit im neuen Jahr wünschen.
Bernd
21.12.2015, 19:57 Uhr 



 
4446)Bernd Kaiser
Hallo Jungs,
zum Spiel heute möchte ich nicht mehr viel sagen,die Punkte sind in Alme das war das Ziel und fertig.
Es hat sehr viel Spaß gemacht euch zu begleiten und mit zu fiebern.
Das macht Freude auf die nächste Hälfte auf die euch euer Trainer sicher einschleifen wird.
Jetzt ist erst mal wohlverdiente Pause und Ihr solltet euch auch bei euren Mädels bedanken die euer Hobby teilen.
Ihr seid eine tolle Truppe auf die man sich freuen kann.
Dies ist aber auch eurem Umfeld geschuldet welche euch helfen diese Leistungen zu bringen.
Gratulation BV Alme in allen Bereichen und Jugendabteilungen für euren Einsatz.
Bernd
06.12.2015, 20:28 Uhr 



 
4445)Andreas Rohlfing
Da die alme-online Seite im moment abgeschaltet ist, konnte der Bericht bis jetzt noch nicht erscheinen.

Deshalb an dieser Stelle folgende kurze Info:

Die Dorfumfrage ist ausgewertet, die Bürgerversaamlung findet allerdings erst im neuen Jahr statt.

Eure Alme-AG
06.12.2015, 20:10 Uhr 



 
4444)Vorberichtleser
Hallo Michael,hallo Präsident
Dir und Deinem Team vielen Dank für die schönen Stunden in diesem Jahr am Sportplatz.
Der Verein ist weiter gewachsen und hört nicht auf zu wachsen.
Viel Arbeit wird investiert aber ich denke es lohnt sich.Der Verein präsentiert sich auf den Sportplätzen mit ihren seniorenmannschaften und Juniorenmannschaften immer positiv.das ist sehr gut so.Arbeitet weiter so und besten Dank noch mal,auch für die Vorberichte welche immer aktuell erscheinen.Danke auch an alle Trainer Betreuer/in Spieler/innen und Funktionäre.Holt nochmal Punkte nach Hause bzw.lasst diese in der Almearena
04.12.2015, 23:26 Uhr 



 
4443)Torwart
...und ich an den Linienrichter
02.12.2015, 10:24 Uhr 



 
4442)Josef
Schönnes spiel unserer 1 Mannschaft gesehen ein lob möchte ich nochmal an Daniel von werder und Neil Feldmann loswerdenn!
01.12.2015, 19:25 Uhr 



 
4441)Andreas Rohlfing
Die Jugendleitung gratuliert beiden Mädchenteams zum Herbstmeistertitel
01.12.2015, 18:41 Uhr 



 
4440)
Danke für die Ankündigung!
30.11.2015, 17:18 Uhr 



 
4439)
Hallo zusammen
Nun mal zu wichtigen Dingen,abgesehen von der Top Serie unserer 1.Mannschaft....
Anmeldungen zur privaten Silvesterveranstaltung,mit Voranmeldung bei Schepi und Tanja Schütte,laufen bestens an.Nähere Infos unter 015117373722
30.11.2015, 16:54 Uhr 



 
4438)Bernd Kaiser
Schade das durch sehr schlechte Schiedsrichterleistungen Spiele beeinflusst werden,so auch in Niedersfeld,
das fast alle Spieler sehr verunsichert auf dem Platz agieren.
Heute war es Krampf und Nervenaufreibend aber die Punkte sind in Alme geblieben und das zählt.
Es mag auch sein das der Kopf nicht mehr so richtig vor der Winterpause mitspielt was ich verstehen kann aber ich erwarte nächsten Sonntag nochmal vollen Einsatz und erst dann geht es erhobenen Hauptes in die verdiente Winterpause.
Denn die drei noch möglichen Punkte wären auch für euer Durchhaltevermögen
gepaart mit dem daraus entstehenden Selbstvertrauen sehr wichtig.
Macht euch selber Zufrieden und Stolz Ihr habt es in der Hand.
Bernd
29.11.2015, 19:23 Uhr 



 
4437)Roland
Hallo Beobachter! Ich weiß nicht wie du darauf kommst das wir einen Kader von 30 Mann haben. Wenn du die Anzahl der Pässe meinst die ich habe sind wir sogar fast 50! Zurzeit besteht die Zwote aus 16 spielfähigen Fußballern. Aber trotzdem helfen wir gerne bei der Ersten aus! Wir sehen uns gleich bei Bratwurst und Pils (Glühwein) aufm Sportplatz
29.11.2015, 05:53 Uhr 




  Nächste Seite 


Alle Artikel und Kommentare auf bv23.alme-online.de,
sowie Inhalte auf verlinkte Seiten, sind Eigentum des jeweiligen Autors.
Der Rest unterliegt der Verantwortung des BV 23 Alme e. V.